SEO

Suchmaschinenoptimierung Hannover

Unser gemeinsames Marketing Ziel ist es, mit Suchmaschinenoptimierung Hannover, regional oder deutschlandweit potientielle neue Kunden durch effektives Marketing für Ihr Unternehmen zu gewinnen.

In dem wir durch nachhaltiges Suchmaschinenmarketing eine sehr gute Platzierung (Ranking) Ihrer Webseite bei Google oder anderen Suchmanschinen erreichen.

In unserer Agentur hat gute Beratung einen hohen Stellenwert, gerne erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Konzept Suchmaschinenoptimierung Hannover oder auch deutschlandweit zu attraktiven Preisen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Nehmen Sie noch heute Kontakt zu unserer Agentur auf.

SEO (Abkürzung für “Search Engine Optimization”) bezeichnet die Verbesserung der Platzierung von Internetseiten oder einer Website in den Suchmaschinenrankings. Für Suchmaschinenoptimierung werden verschiedenste Instrumente eingesetzt. Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen der “On Page-Optimierung”, beispielsweise strukturelle Änderungen und an den Inhalten von Webseiten, sowie Maßnahmen der “Off Page-Optimierung”, oder eine aktive Generierung von Backlinks zur Verbesserung der Link Popularity einer Webseite.

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Die Keywordanalyse

Bevor man mit der Suchmaschinenoptimierung beginnt, muss ein effektives Konzept erstellt werden.

  • Welche Begriffe haben eine hohe Bedeutsamkeit für die Seite?
  • Wie ist die Konkurrenzsituation für die Keywords?
  • Welche Keywords bringen brauchbaren Traffic?

Viele Aufrufe durch Suchmaschinen bedeuten bei weitem nicht automatisch hohe Umsätze.

Je nach Qualität der Besucher kann der Anteil von Besuchern, der später auch zu Käufern wurde, stark variieren. So können zwar manche Begriffe aufgrund eines hohen Suchaufkommens bei guter Platzierung viele Besucher auf der Webseite generieren, dennoch werden die Besucher recht schnell wieder die Webseite verlassen, weil sie die gewünschten Inhalte nicht finden können.

 

 

 

 

Keywordmonatliches Volumen
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Die Semantische WDF & IDF Analyse

Bei dieser Textoptimierung geht es darum, Google zu überzeugen, dass der eigene Text auf einer Seite sehr gut dafür geeignet ist, zu einem bestimmten Keyword sehr weit oben gelistet zu werden.

WDF & IDF bedeutet, dass berücksichtigt wird, wie häufig ein bestimmtes Wort im Sprachgebrauch vorkommt. So ist ein häufiges Auftreten des Wortes “und” in einem Text analytisch gesehen kein besonders aussagekräftiges Zeichen. “Und” kommt sehr häufig im individuellen Sprachgebrauch vor. Anders verhält es sich, wenn sich z.B. der Begriff “SEO Hannover” in einem Text häuft.

Dies ist dann für Suchmaschinen wie zum Beispiel Google ein Zeichen, das der untersuchte Text wohl etwas mit “SEO Hannover” zu tun hat.

 

 

 


Begriffe WDF & IDF
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SEO im Jahr 2015→ die Entwicklung

Bei der Suchmaschinenoptimierung spielen viele Dinge eine wichtige Rolle. Welche Wörter hierbei am bedeutsamsten sind, erkläre ich Euch mit verständlichen und übersichtlichen Beschreibungen.

Backlink: Backlinks sind ein bedeutendes Wort der Suchmaschinenoptimierung und werden gesetzt, um eine Seite populärer zu machen bzw. ihre Aufrufe steigen zu lassen.

Traffic: Traffic bezeichnet die Anzahl der Besucher auf einer Website. Es kann anhand des Log-Files festgestellt werden, wie viele Besucher eine Seite am Tag aufweist.

 

Updates:

 

 

 


Panda-UpdatePenguin-Update
Das Panda-Update ist dazu da, um die Qualität diverser Webseiten zu erhöhen. Dadurch kommt es häufig vor, dass eine schlecht gerankte Seite auf einem noch schlechteren Platz der Google-Suche landet. Selbst eine Seite, die anfangs auf Platz zwei stand, könnte durch das Update auf Platz drei oder vier rutschen. Deshalb ist es wichtig, sich auf solche Updates vorzubereiten und die Seite so gut wie möglich zu strukturieren, die Inhalte regelmäßig zu verbessern, viele multimediale Inhalte einzubauen und vor allem, Besucher durch sehr gute Keywords auf die Seite weisen zu lassen.Das Penguin-Update wird auch “Webspam Update” genannt. Dies liegt daran, dass dieses Update dazu da ist, um Webspam in den Suchergebnissen zu verringern.


 

 

 

Onpage / Website Optimierung

Alle Maßnahmen die den Aufbau oder den Inhalt der Internetseite betreffen, nennt man OnPage-SEO oder Onpage Optimierung. Ziel ist es, mit einer SEO Hannover oder anderen Städten die dortigen Bewohner der Städte als Zielgruppe für ein effektives Suchmaschienenmarketing zu gewinnen.

Wichtige Faktoren für eine gute Platzierung sind demnach zum Beispiel qualitativ hochwertiger Inhalt oder Auslegung der Inhalte des Textes auf klar definierte Keywords.

Es ist wichtig, dass Ihre Metadaten zu den für Ihre Webseite relevanten Suchbegriffen passen. Dies analysieren wir und arbeiten eine optimale Metadatenliste für Sie aus. Um die URL Struktur so einfach wie möglich zu halten, helfen wir Ihrer Seite eine suchmaschinenkonforme Struktur zu erstellen. Mit der Optimierung der Headlines lassen wir Ihre relevanten Suchbegriffe auf Ihrer Seite ersichtlich werden. Wir erstellen für Ihre Seite die optimalen Werbetexte mit einer hohen Keyword-Dichte. Darüber hinaus passen wir für Sie das komplette Bildmaterial Ihrer Webseite für die zu optimierenden Suchbegriffe optimal an.
Kategorien sind von jeder Seite Ihrer Webseite erreichbar. Die Kategorien passen wir dementsprechend zu den zu optimierenden Suchbegriffen an.
Durch eine optimierte Usability helfen wir Ihnen, die Navigation Ihrer Seite auf das höchste Maß der Produktivität zu optimieren.
Suchmaschinen legen einen großen Wert auf einzigartige Textinhalte. Um dies zu gewährleisten, prüfen wir im Netz, ob die Texte Ihrer Website nicht mehrfach vorhanden sind.
Interne Links haben eine hohe Gewichtung bei Google und Co. Diese erstellen wir Ihnen für Ihre relevanten Unterseiten durch sogenannte Anker.
Landingpages werden immer gern zur Suchmaschinenoptimierung genutzt, um bestimmte Angebote zu bewerben und die damit verbundenen Suchbegriffe optimal einzusetzen.
Über das Webmaster Tool können viele nützliche Informationen über das Verhalten der User auf Ihrer Website statistisch abgefragt werden.
Ähnlich dem Webmaster Tool können hier viele verschiedenste Statistiken abgefragt werden, dies ist eine tolle Ergänzung.
Social Media wird immer wichtiger und wird von Google auch als Ranking-Faktor gewertet.
Wir können Ihnen helfen, ein Facebook- oder Google+-Konto anzulegen.

Offpage Optimierung

Als Offpage-SEO oder offpage Website Optimierung werden alle Tätigkeiten die außerhalb der Seite stattfinden bezeichnet.

Dies beinhaltet zum Beispiel das Linkbuilding mit den dazu gehörenden Backlinks. Das bedeutet, dass andere Webseiten auf Ihre Webseite und deren Inhalte aufmerksam machen.

Im Bereich Offpage Optimierung nehmen wir Einträge in verschiedensten Segmenten vor.
Hier ein Auszug aus unseren Offpage-Maßnahmen.

Linkbuilding in folgenden Kategorien:

Eintrag in Webkataloge, Artikel, Verzeichnisse, Blogartikel, Branchenbücher,
Blogkommentare, Forenkommentare, Frage- und Antwortportale,
Social Bookmarks und Pressemitteilungen.

Eine weitere Möglichkeit ist das Setzen von Permalinks: Links, welche auf einer vorhandenen Website direkt im Quellcode verankert werden.

Außerdem nehmen wir zu Ihren themenrelevanten Suchbegriffen einen Eintrag in Google Places vor.

Google AdWords/Suchmaschinenmarketing – SEM

SEM (Abkürzung für “Search Engine Marketing”). Google AdWords ist eine Form der Internetwerbung, die mit Keyword-Advertising arbeitet. Im Gegensatz zu Werbebannern ist Keyword-Advertising auf geringen Aufwand optimiert. Der Werbetreibende kann die Schaltung einfach über ein Google AdWords kontrollieren.
Speziell ist in diesem Zusammenhang das Abrechnungsmodell von Keyword-Advertising. Hier wird nicht wie üblich nach „ad Impressions“ (Sichtkontakten) oder dem „Tausend-Kontakt-Preis” abgerechnet, sondern pro tatsächlich erfolgtem Klick („CPC“).
Wichtig ist dabei, dass jeder Suchbegriff unterschiedliche Kosten verursacht, je nachdem, wie oft es gesucht wird.
Hinsichtlich einer möglichst kosteneffizienten Kampagnengestaltung gilt es, die passenden Suchbegriffe herauszufiltern und diese entsprechend zu platzieren.

Keywords-Advertising bei PixSEO

Gemeinsam mit Ihnen bestimmen wir das optimale Werbebudget, richten ihr AdWords-Konto entsprechend Ihrer Vorstellung ein und betreuen Ihre AdWords Kampagne. Wir finden für Sie die effizientesten Suchbegriffe und legen Ihre Kampagne auf diese Keywords aus, um für eine hohe Abschlussquote von Geschäften zu sorgen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich auf unseren Seiten über das Thema Suchmanschinenoptimierung Hannover zu informieren. Wenn sie eine professionell optimierte Webseite benötigen, zögern Sie nicht lange und nehmen Sie Kontakt zu unserer Agentur auf. Über 10 Jahre Erfahrung geben uns die Sicherheit Kundenwünsche zuerkennen und diese perfekt umzusetzen.

Wir beraten Sie gerne in allen Fragen rund um Suchmanschinenoptimierung.

BOTTON

Das spricht für uns:

1. Umfassende Analysen zu Ihren Kampagnen und Werbemaßnahmen
2. Top-Platzierungen bei Google
3. Auf Ihre Produkte abgestimmter Marketing-Mix
4. Wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf:



Webdesign Hannover
Benjamin Hölscher
Tel: 0511-64 669 260
E-Mail: info@pixseo.de

Kontaktdaten

PixSEO UG
Potsdamer Str. 3
30916 Isernhagen Hannover
Tel: 0511-64 669 260
E-Mail: info@pixseo.de

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